Reiki für Tiere

         

Die Tiere empfinden wie der Mensch

Freude und Schmerz,

Glück und Unglück.

Charles Darwin

 

Reiki für Tiere unterscheidet sich in der Behandlungsmethode kaum von der an Menschen. Tiere sind immer ehrlich und offen und spüren die Energie vorurteilsfrei. Allerdings benötigt man bei der Arbeit mit Tieren noch mehr intuitive Erfahrung als bei der Arbeit mit Menschen.

Was bei Tieren, also Ihrem Liebling wichtig ist, ist das er oder sie in ihrer vertrauten Umgebung behandelt werden sollte. Ebenso wichtig ist es, dass sie während der Behandlung dabei sind. Vor allem am Anfang! Es gibt ihm Halt und Vertrauen.

Oft habe ich es, das mich die Tiere bei meinem nächsten Besuch mit Freude empfangen und möchten das ich sofort mit Reiki beginne.

Ich liebe und genieße es jedes mal! Es ist für mich ein wahrhaft schönes arbeiten !

Wann kann man bei Tieren Reiki einsetzen?

Reiki kann zur Gesundheitsprävention, bei akuten Beschwerden, bei sehr nervösen , bei alten Tieren oder bei sterbenden Tieren eingesetzt werden. Tiere können durch eine Behandlung viel ausgeglichener werden und auch vitaler. Sie genießen es in vollen Zügen!

Aggressive, ängstliche Tiere werden ruhiger, sie entspannen. Selbst chronische und akute Erkrankungen können gelindert werden. 

Unsere 6 Jahre alte Hündin Luna hat Artrose und Spondylose. Sie hat oft starke Schmerzen und braucht auch ihre Schmerztabletten. Aber für ihre Entspannung und ihr Wohlbefinden kommt sie täglich zu mir, setzt sich (mit dem Rücken zu mir gewandt) hin und möchte dass ich ihr Reiki gebe. Manchmal geht es schnell und an anderen Tagen dauert es lange. Ihr Blick sagt jedes mal "Danke!" und mein Herz wird warm.

Reiki ist kein Wundermittel gegen alle Krankheiten und kann den Besuch beim Tierarzt, Heilpraktiker oder Homöopathen nicht ersetzen. Aber es ist  hervorragend als begleitende Maßnahme geeignet. 

Ich persönlich arbeite gerne mit dem behandelnden Arzt zusammen, wenn er es möchte. Denn gemeinsam hat man mehr Erfolg und das wiederum kommt dem Patienten zugute.

Haben sie noch Fragen oder sind neugierig geworden?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich anrufen und wir uns kennen lernen können.

on 14 November 2015
Zugriffe: 557

Kontakt:

Hauptstrasse 106
24869 Dörpstedt
04627 9189322
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!